Personalisierbarer Duft

In Zeiten wie heute, in denen Individualität sehr ausgeprägt ist, kommen immer mehr neue personalisierbare Produkte auf den Markt. Welche davon unnütz sind und welche wirklich brauchbar, sei jedem selbst überlassen. Da Parfüm heutzutage ein wichtiger Bestandteil des eigenen Outfits und des eigenen Charakters ist, kannst du mittlerweile sogar einen personalisierbaren Duft erschaffen! Denn auf MyParfuem schlüpfst du ab sofort online selbst in die Rolle des Parfümeurs und kreierst dir deinen eigenen Duft von Kopf bis Fuß – d.h. von den einzelnen Duftnoten bis hin zu originellen Parfümextras!


Da es natürlich nicht so einfach ist, sich über das Internet einen personalisierbaren Duft zu erschaffen, stellt MyParfuem dir den hilfreichen Duftdesigner an die Seite. Hier kannst du zunächst einen Dufttypen wählen, der dich deiner Meinung nach am besten beschreibt. Bist du eher romantisch, elegant oder sportlich? Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir jene Duftnoten angezeigt, die sich für deinen personalisierbaren Duft besonders gut eignen. Über 50 Zutaten stehen dir insgesamt zur Auswahl, sodass du dich natürlich auch gern  allein auf die Reise begeben und gleich die Zutaten miteinander kombinieren kannst, die dir gefallen. Der Duftkompass zeigt dir dabei an, wie romantisch oder sportlich dein jeweiliges Parfüm durch deine gewählten Zutaten wird.


Damit dein personalisierbarer Duft aber nicht nur gut riecht, sondern auch noch einzigartig aussieht, kannst du auch noch den Flakon nach deinen Wünschen designen. Eine kleine Auswahl an verschiedenen Flakons und Kappen warten auf dich, zudem kannst du deinen Duft auch noch in deiner Lieblingsfarbe einfärben! Außerdem ist der Flakon individuell beschriftbar – soll der personalisierbare Duft als Geschenk dienen, kommt hier eine liebevolle Widmung besonders gut zur Geltung. Mit diversen Motiven kann die Parfümflasche dann auch noch verziert werden. Wer es ganz luxuriös mag, fügt noch funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu und bringt damit das Parfüm auch von innen zum Strahlen!


Probiere es einfach aus und erschaffe einen personalisierbaren Duft ganz nach deinen Wünschen!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum