PREISWERTES PARFUM

MyParfuem ist ein Unternehmen aus Berlin, das durch seine originelle Geschäftsidee auffällt: hier kannst du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und online dein eigenes Parfum erstellen. Heraus kommt dabei ein hochwertiges Eau de Parfum, das zudem noch preiswert ist. Günstig, aber auf jeden Fall seinen Preis wert!


Ob du eher verführerisch sein möchtest, elegant oder extravagant – mithilfe des praktischen Duftdesigners siehst du genau, welche Duftnoten welchem Typen entsprechen und kannst so deinen ganz persönlichen Duft kreieren. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, beliebig Duftnoten zusammenzustellen, die du bevorzugst. Der Duftdesigner soll dir hierbei nur eine Hilfe sein, wenn du besondere Charaktermerkmale betonen willst oder so gar keine Ahnung hast, welche Duftrichtung zu dir passen könnte. Ab 39,90 € kannst du dein eigenes exklusives Parfum designen – was für die Leistung und die Qualität, die du bekommst, echt preiswert ist! Denn jedes Parfum ist ein Unikat und wird noch per Hand befüllt und individuell nach deinen Wünschen gestaltet.


Auch wenn du an Weihnachten oder zum Geburtstag deiner Lieben wieder einmal ratlos bist was die Geschenkefindung angeht, ist ein individuelles Parfum hier ein heißer Tipp! Ob für Freund, Freundin oder Mama – wenn du ungefähr weißt, welche Duftnoten die zu beschenkende Person bevorzugt, hast du ganz fix ein hochwertiges und auch noch preiswertes Parfum bei MyParfuem kreiert! Oder aber du nutzt die exklusive Duftentwicklung, bei der du Fragen zu deiner Person und deinen Duftvorlieben beantwortest und dann ein exklusiv von unserer Duftexpertin entwickeltes Parfum gezaubert bekommst.


Ein Parfum, das auf jeden Fall seinen Preis wert ist und deine Individualität betont!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum