ROSEN ESSENZ

Rosen zählen zu den absoluten Klassikern, was Blumen angeht. Sie sind ein typisches Zeichen der Liebe und Romantik und verströmen dabei gleichzeitig noch einen zarten, warmen, femininen Duft. Wenn du schon lange auf der Suche nach einem Rosenduft bist, bisher aber noch nicht in der Parfümerie fündig wurdest, dann kreiere doch einfach deinen eigenen Duft aus der Rosen Essenz mit MyParfuem. Denn hier kannst du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und aus über 50 Zutaten auswählen, ob sie in deinen Flakon Einzug halten dürfen oder nicht.


Wenn du den Duft der Rose liebst, kannst du dir sogar ein reines Rosenparfum erstellen. Ansonsten harmoniert die zarte Blume mit den rauen Dornen auch gut mit anderen Blüten wie Lavendel, Orangenblüte, Orchidee oder der klassischen Bourbon Vanille.
Der Duft der Rose wirkt betörend, sinnlich und lädt gleichzeitig zum Entspannen ein. Auch wenn du mal einen schlechten Tag hast, wirkt die Rosen Essenz aufmunternd.


Damit der von dir erstellte Duft optisch genauso wunderschön wie die Rose anzusehen ist, kannst du den Flakon nach deinen Wünschen gestalten. Nicht nur über Form, Größe und Kappe kannst du bestimmen, sondern auch die Beschriftung komplett selbst vornehmen. Des Weiteren werden dir einige Motive zur Verfügung gestellt, mit denen die Parfumflasche verziert werden kann.


Besonders edel wirken die funkelnden Swarovski-Kristalle, mit denen du das Parfum anreichern kannst, um es noch luxuriöser wirken zu lassen. Oder du betonst die betörende Wirkung der Rosen Essenz, indem du verlockende Pheromone hinzumischst, die deine Anziehungskraft um einiges steigern werden! Erstelle jetzt einen besonders betörenden, individuellen Duft mit der edlen Rosen Essenz!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum