Schütze Duft

Der Schütze gilt als sehr direkter, aufrichtiger und ehrgeiziger Typ. Um seinen Charakter optimal zur Geltung zu bringen, ist ein passender Duft gefragt. Bei MyParfuem kannst du online deinen eigenen, unverwechselbaren Duft kreieren und dich damit von der Masse abheben. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir ein absolutes Unikat garantiert! Wenn du im Sternzeichen des Schützen stehst, haben wir im Folgenden ein paar Tipps für dich, wie du deinen individuellen Duft gestalten kannst.


Bei der optimistischen Schütze-Frau wechseln sich frische Noten wie Grüner Apfel und Italienische Zitrone mit Blütendüften wie Weißer Jasmin und Florentiner Iris ab. Besonders verführerisch wirkt das Parfum noch durch Hinzugabe von Weißem Moschus, Orientalischem Amber, einer Prise Blauer Zeder und der klassischen Bourbon Vanille. Um die betörende Wirkung noch zu verstärken, mische verlockende Pheromone in deinen exklusiven Schütze-Duft. Damit wird sich niemand mehr deiner erotischen Ausstrahlung entziehen können! Für den abenteuerlustigen, aber dennoch ehrlichen Schütze-Mann eignen sich blumige Noten wie Geranie, Lavendel und Weißer Jasmin in Kombination mit herb-maskulinen Zutaten wie Sandelholz, Weißem Moschus, Havanna-Tabak, Wildleder und Orientalischem Amber. Pfefferminze sorgt noch für den nötigen Frischekick, der den Duft kühler macht.


Aber nicht nur das Parfum kannst du selbst zusammenstellen, aber die Gestaltung des Flakons liegt ganz in deiner Hand. Neben Form und Kappe ist auch der Name frei wählbar. Diverse Motive peppen die Parfumflasche zusätzlich auf, des Weiteren hast du ebenso die Möglichkeit, den Duft in deiner Lieblingsfarbe einzufärben!


Probiere es einfach aus und kreiere einen individuellen Schütze-Duft, den nur du besitzt!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum