SINNLICHER DUFT

Mit MyParfuem ist das nun möglich, denn hier kannst du selbst zum Parfumeur werden und dir ein eigenes, individuelles Parfüm zusammenstellen. Als besonders sinnlich gelten z.B. Duftnoten wie Indisches Patschuli, Orientalisches Amber, Sandelholz, Andalusische Orange, Damaszener Rose oder Tonkabohne. Diese Zutaten wirken besonders verführerisch und vernebeln die Sinne des anderen Geschlechtes regelrecht. Bei den 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir außerdem sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhältst und nur du diesen sinnlichen Duft tragen wirst! Als besonderes Highlight gelten außerdem die je männlichen und weiblichen Pheromone, die du zusätzlich in das Parfüm mischen kannst. Damit wird deiner Anziehungskraft niemand mehr widerstehen können!


Zudem kannst du nicht nur den Duft selbst gestalten, sondern auch den Flakon. Hier ist dir bei Beschriftung und Verzierung freie Hand gelassen. Und um dein Parfüm noch etwas mehr aufzuhübschen, kannst du darüber hinaus edle Swarovski-Kristalle in die Flasche geben.


Ein sinnlicher Duft eignet sich natürlich auch super als Geschenk für die Freundin – sei es nun zu Weihnachten, dem Geburtstag oder Valentinstag. Willst du das Parfüm zudem noch schön verpacken, bestelle die edle Geschenkbox dazu! Mit MyParfuem zu deinem eigenen, sinnlichen Duft!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum