Skorpion Parfum

Du bist im Sternzeichen des Skorpions geboren und suchst noch ein passendes Parfum, das deinen geheimnisvollen, unberechenbaren Charakter unterstreicht? Dann stelle dir doch einfach auf MyParfuem deinen eigenen Duft zusammen, der deine Persönlichkeit perfekt wiedergibt! Über 50 Zutaten stehen dir zur Auswahl und bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir ein Unikat garantiert!


Zum undurchschaubaren Charakter der Skorpion-Frau passen betörende Parfumnoten wie Orientalisches Amber und Sandelholz die, gepaart mit der süßen Französischen Mandel und der klassischen Bourbon Vanille, besonders verführerisch wirken. Pflaume gibt dem Duft mit ihrem vollen Aroma zusätzlich eine bestimmte Tiefe. Um deine erotische Ausstrahlung zu erhöhen, mische verlockende Pheromone in den Duft und du wirst unwiderstehlich auf das andere Geschlecht wirken!


Der Skorpion-Mann fasziniert durch seine gefährlich-lauernde Art. Genauso extravagant wie sein Charakter sollte auch sein Duft sein. Frisch-fruchtige Noten wie Grüner Apfel und Mandarine bilden ein exotisches Zusammenspiel mit sehr aromatischen Zutaten wie Indischem Patschuli, Erdigem Vetiver, Blauer Zeder und Wildleder. Asiatischer Lotus scheint auf den ersten Blick nicht dazu zu passen, gibt dem Parfum aber noch das gewisse Etwas.


Aber nicht nur der Duft kann auf einzigartige Weise kreiert werden, auch der Flakon bietet einige Möglichkeiten zur Gestaltung. Wähle erst Form, Größe und Kappe und beschrifte die Parfumflasche dann nach deinen Vorstellungen. Mit diversen Motiven verziert wirkt der Flakon gleich lebendiger. Außerdem kannst du dein Duftelixir auch einfärben oder funkelnde Swarovski-Kristalle hinzufügen, die dein Parfum noch luxuriöser wirken lassen.


Designe jetzt dein eigenes, individuelles Skorpion-Parfum und mache dich auch in deinem Duft unverwechselbar!

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum