STIER-PARFUM

Du bist wieder mal auf der Suche nach dem perfekten Parfum, weißt aber nicht, worauf du achten sollst und was zu dir passen könnte? Dann orientiere dich doch einfach mal an deinem Tierkreiszeichen! Denn mit Myparfuem bist du nun in der Lage, dir einen individuellen Duft zu erschaffen, der so sicher kein zweites Mal vorkommt.


Wer im Zeichen des Stieres geboren ist, gilt als bodenständig, warmherzig, ausgeglichen und emotional. Dein individuelles Stier-Parfum für die Frau sollte daher blumige, naturnahe Noten wie Damaszener Rose, Lilie oder auch den exotischen Asiatischen Lotus enthalten. Dies symbolisiert die gefühlsbetonte und feminine Seite des Stieres. Sandelholz verleiht dem Blumenbouquet eine verführerische Note, sodass der Blütenduft nicht ganz so unschuldig wirkt.


Männer können für ihr individuelles, leidenschaftliches Stier-Parfum ebenso blumige Noten verwenden, jedoch lieber wohldosiert, damit der Duft nicht zu lieblich wird. Der aromatische Lavendel harmoniert z.B. gut mit citrusartigen Zutaten wie Mandarine. Um den Duft noch maskuliner zu machen, gebe einen Hauch Havanna-Tabak hinzu oder das Orientalische Amber, das sich ebenfalls durch seine rauchige Note auszeichnet


Damit dein Duft auch optisch einzigartig ist, kann der Flakon frei von dir gestaltet werden. Wähle zuerst Größe, Form und Kappe und gebe deinem Stier-Parfum anschließend einen passenden Namen.  Um deinem Flakon mehr Leben einzuhauchen, verziere ihn mit diversen Motiven oder gebe funkelnde Swarovski-Kristalle in den Duft, die dir den Luxus auch nach Hause bringen. Verlockende Pheromone verwandeln dein Parfum in ein aphrodisierendes Elixir, das dir das gewisse Etwas verleiht. Neugierig geworden? Dann hebe dich jetzt von der Masse ab und erschaffe dein individuelles Stier-Parfum!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum