STILVOLLES GESCHENK

Schon wieder Weihnachten, Geburtstag oder Valentinstag und wieder raufst du dir die Haare, weil du einfach keine passende Geschenkidee hast? Ein besonders stilvolles Geschenk kannst du bei MyParfuem erschaffen, denn hier bist du in der Lage, selbst einen Duft zu erstellen, der optimal auf die eigene Persönlichkeit abgestimmt ist. Damit zeigst du deinen Lieben, wie besonders sie für dich sind. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhältst.


Wähle zuerst einen Dufttypen, der dem Charakter des zu Beschenkenden am nächsten kommt. Ob elegant, verführerisch, sportlich, maskulin, extravagant oder romantisch – hier gibt es sowohl für ihn als auch für sie genügend Auswahl. Im Anschluss werden dir Duftnoten empfohlen, die am besten mit dem ausgewählten Typen harmonieren. Natürlich kannst du auch noch beliebig andere Zutaten hinzufügen, wenn du in etwas was, was dein Herzblatt, deine Mutter oder auch deine gute Freundin bevorzugen.


Bist du dir trotz aller Hilfsmittel nicht sicher, welche Duftkombination die richtige sein könnte, hilft dir unsere exklusive Duftentwicklung vielleicht weiter. Hier beantwortest du Fragen zur Persönlichkeit des zu Beschenkenden und unsere Duftexpertin ist anhand deiner Antwort in der Lage, ein perfekt auf sie oder ihn abgestimmtes Parfum zu kreieren. Wenn das mal kein stilvolles und originelles Geschenk ist!


Des Weiteren ist dir auch die Möglichkeit gegeben, den Flakon frei nach deinen Wünschen zu gestalten. Form, Größe, Kappe und Farbe der Pumpe kannst du frei wählen, die Beschriftung ist dir komplett selbst überlassen.
Accessoires wie funkelnde Swarovski-Kristalle im Flakon oder verlockende Pheromone in deinem Duft runden das Ganze ab. Zu einem stilvollen Geschenk gehört natürlich auch eine edle Verpackung, deswegen hat MyParfuem die elegante Geschenkbox im Angebot, die dein Präsent noch luxuriöser erscheinen lässt.


Erstelle ein eigenes, individuelles Parfum für deine Lieben und fertig ist dein stilvolles Geschenk!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum