STILVOLLES PARFUM

Du liebst es dich elegant zu kleiden, ohne jemals overdressed zu sein und achtest mit Bedacht auf deine äußere Erscheinung? Natürlich sollte dabei auch ein stilvoller Duft nicht fehlen. Doch in den gängigen Parfümerien verliert man bei der Riesenauswahl oft den Überblick und findet doch nicht, wonach man sucht. Wie wäre es, wenn du dir dein eigenes stilvolles Parfum selbst kreieren könntest, nach deinen Wünschen und Vorstellungen und das auch noch ganz bequem von zuhause aus? Mit MyParfuem ist das jetzt möglich, denn hier kannst du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und bei den 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten erhältst du ein absolutes Unikat!


Wähle dafür erst einen Dufttypen, der deiner Persönlichkeit am nächsten kommt. Ob verführerisch, extravagant oder sportlich – hier wirst auch du mit Sicherheit fündig werden. Passend dazu werden dir nun Duftnotenvorschläge unterbreitet. Sie dienen dir als Orientierung, um einen perfekt passenden Duft zu kreieren. Natürlich kannst du auch noch beliebig jene Duftnoten hinzufügen, die du bevorzugst. Für ein stilvolles Parfum eignen sich besonders Noten wie Weißer Moschus, Italienische Zitrone, Schwarze Johannisbeere, Ozeanisches Aqua, Sandelholz, Damaszener Rose, Weißer Jasmin und Kalabrische Bergamotte. Insgesamt finden 10 Essenzen in deinem Flakon Platz, jedoch raten wir dir an, nicht 10 gänzlich verschiedene miteinander zu  mischen, sondern durch mehrmaliges Hinzufügen einiger Note diese zu intensivieren. Denn ein Parfum sollte eine bestimmte Grundnote haben.


Aber nicht nur der Duft, sondern auch der Flakon kann individuell gestaltet werden. Die Beschriftung sowie die Verzierung mit Motiven liegen ganz in deiner Hand. Aber auch die die Form, Größe, Kappe und Farbe der Pumpe kannst du frei wählen. Edle Swarovski-Kristalle im Flakon lassen das Parfum noch stilvoller und luxuriöser wirken. Oder du mischt Pheromone hinzu, um die Männer bzw. Frauen in deinen Bann zu ziehen!


Designe jetzt deinen individuelles stilvolles Parfum und bringe deine Persönlichkeit damit perfekt zur Geltung!

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum