Top Parfüm zu super Preisen

Ein Top Parfüm zu einem super Preis gibt es bei MyParfuem.  Aber hier stimmen nicht nur der Preis und die Qualität; darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dein Parfüm selbst zu designen! Aus über 50 Zutaten kannst du auswählen und unendlich kombinieren; damit ist dir ein Unikat garantiert! Der Duftdesigner schlägt dir verschiedene Dufttypen vor, die du passend zu deinem Charakter auswählen kannst und dann geht’s auch schon los mit dem Auswählen der Duftnoten. Wenn du dich dahingehend ausgetobt hast, kannst du den Flakon gestalten und mit verspielten Accessoires, wie z.B. Swarovski-Kristallen verzieren. Damit ist dein Top Parfüm fertig und existiert garantiert nur einmal auf dieser Welt in dieser Form! Und das alles noch zu einem super günstigen Preis! In nur wenigen Schritten bist du zu deinem persönlichen Duft gelangt.

Auch als Geschenkidee für sie und ihn ist ein individuelles Parfüm top geeignet – es ist kreativ und persönlich, jedoch trotzdem professionell. Damit machst du die beschenkte Person auch in ihrem Duft absolut einzigartig – und das auch noch zu einem super günstigen Preis! Ob zu Weihnachten, Valentinstag oder zum Geburtstag – ein persönlicher Duft passt immer.

Also zuschlagen – nur bei MyParfuem bekommst du ein Top individuelles Parfüm zu einem super Preis!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum