ÜBERZEUGENDER DUFT

Du suchst nach einem Parfum für jeden Anlass, das deine Persönlichkeit perfekt repräsentiert und schon durch seinen Duft überzeugend wirkt? Warum dann nicht einfach selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und einen eigenen Duft erschaffen? 
Mit MyParfuem bist du dazu nun in der Lage! In nur wenigen Schritten ist dein unverwechselbarer Duft erschaffen und das auch noch bequem von zuhause aus! Wähle erst einen Dufttypen, der zu deinem Charakter passt. Ob extravagant, verführerisch, trendig, geheimnisvoll oder sportlich – hier ist für jeden etwas dabei. Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir Duftnoten vorgeschlagen, die diesen am besten unterstreichen. Somit wird dein Duft garantiert überzeugend, denn er ist perfekt auf deine Persönlichkeit abgestimmt! Natürlich kannst du auch ganz gezielt Duftnoten miteinander kombinieren, wenn du weißt, was auf keinen Fall in deinem Parfum fehlen sollte. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir ein absolutes Unikat sicher!
Aber nicht nur den Duft, sondern auch den Flakon kannst du individuell designen. Größe, Form  und Kappe sind frei wählbar, die Beschriftung liegt komplett in deiner Hand. Außerdem werden dir diverse Motive zur Verfügung gestellt, mit denen du  das Parfum verzieren kannst.


Funkelnde Swarovski-Kristalle in der Parfumflasche geben einen zusätzlichen luxuriösen Touch und lassen den Duft auch äußerlich überzeugend wirken! Verführerische Pheromone, die du in das Parfum mischen kannst, verleihen dir eine magische Anziehungskraft und ziehen das andere Geschlecht sofort in deinen Bann.


Aber auch als Geschenkidee kann ein individueller Duft überzeugen. Damit zeigst du deinen Liebsten, wie einzigartig sie sind! In unserer schönen Geschenkbox kommt das eigen kreierte Parfum besonders edel daher.
Ein eigener Duft – ein Geschenk, das überzeugt oder auch für dich selbst!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum