Valentinsgeschenk für den Freund

Du bist immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Valentinstagsgeschenk für deinen Freund? Es sollte etwas Besonderes sein, das deine Liebe zu ihm perfekt widerspiegelt? Was gäbe es da Besseres, als einen selbst kreierten Duft, der den Charakter und die Vorlieben deines Liebsten ineinander vereint?

MyParfuem macht’s möglich, denn hier kannst du online ein eigenes Parfüm zusammenstellen, angefangen von der Auswahl der Duftnoten bis hin zum Designen des Flakons. Der innovative Duftdesigner steht dir beim Kreieren deines Duftes mit Rat und Tat zur Seite. Wähle erst einen von den 6 männlichen Dufttypen und du bekommst Duftnotenempfehlungen, die diesen Typen besonders unterstreichen. Zur Auswahl stehen dir maskulin, verführerisch, stilvoll, sportlich, trendig und geheimnisvoll. Welcher dieser Typen trifft auf deinen Freund am ehesten zu?

Umso besser natürlich, wenn du die Duftvorlieben deines Freundes kennst, denn dann kannst du ganz gezielt die Noten auswählen und miteinander kombinieren. Maximal können 10 Essenzen ausgewählt werden. Es empfiehlt sich aber, nicht 10 verschiedene zu kombinieren, sondern einige Duftnoten durch mehrmaliges Hinzufügen zu intensivieren. Damit das Valentinstagsgeschenk für deinen Freund einen besonderen Kick bekommt, hast du sogar die Möglichkeit, Pheromone in den Duft zu mischen. Damit wird die Anziehungskraft zwischen euch noch stärker und ein erotisches Knistern ist garantiert!

Den Flakon kannst du mit individuellen Liebeserklärungen versehen sowie speziellen Motiven, die auf der Website von MyParfuem zur Verfügung gestellt werden. Damit setzt du deinem individuellen Duft noch das i-Tüpferl auf. Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass dein kreiertes Parfüm so kein zweites Mal vorkommt!

 

Das perfekte Valentinstagsgeschenk – nicht nur für den Freund, sondern auch für die Freundin!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum