Valentinsgeschenk für die Freundin

Schon wieder Februar und noch kein Valentinsgeschenk für deine Liebste? Wie wäre es denn mit einem selbst kreierten Parfüm, das nur sie und keine andere auf der Welt hat? Bei MyParfuem bist du in der Lage, in wenigen Schritten einen einzigartigen Duft für deine Freundin zu erstellen. Ein supertolles Valentinsgeschenk, mit dem du deiner Freundin zeigst, wie besonders sie ist! Besonders blumige Noten wie Damaszener Rose, Weißer Jasmin oder auch Maiglöckchen eignen sich perfekt für ein Valentinsparfum. Durch die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten stellst Du sicher, dass nur sie dieses Parfüm tragen wird. Hast du den perfekten Duft designt, kannst du darüber hinaus den Flakon mit einer liebevollen Widmung beschriften. Als besonderes Highlight gibt es auch noch kostbare Swarovski-Kristalle, die ins Parfüm hinzugegeben werden können und damit nicht nur die Augen deines Schatzes zum Strahlen bringen. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, kannst du auch Pheromone in den Duft mischen. Diese sorgen für eine besonders starke, unterschwellige Anziehungskraft, die euch wie frisch verliebt fühlen lässt! Natürlich sind Pheromone nicht nur für neuen Schwung gut, sondern können auch zwischendurch mal wieder für eine besonders heiße Nacht sorgen.

Falls du dir nicht sicher bist, was deiner Freundin gefallen könnte, kannst du auch die exklusive Duftentwicklung nutzen. Hier beantwortest du Fragen zu ihrer Persönlichkeit und ihren Duftvorlieben und unsere Duftexpertin entwickelt einen ganz  speziellen Duft, exklusiv für deine Freundin! Ein sehr persönliches Valentinsgeschenk, das deiner Herzdame mit Sicherheit eine Riesenfreude bereitet!

Mach Deine Freundin zum Star mit ihrem einzigartigen Duft!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum