Valentinsgeschenk für Mama

Nicht nur Verliebte beschenken sich zum Valentinstag. Auch anderen Personen, die man liebt, lässt man an diesem Tag gern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen. Bei MyParfuem findest du auch ein originelles Valentinsgeschenk für deine Mama: ein individuelles Parfüm! In wenigen Schritten hast du einen tollen Duft kreiert, der die Charaktereigenschaften deiner Mutter perfekt unterstreicht.

Wähle erst einen Dufttypen, der zu ihr passt. Von elegant über sportlich bis hin zu extravagant findest du hier so einiges. Passend zum ausgewählten Typen werden dir nun Duftnotenvorschläge gemacht. Für einen eleganten Duft sind z.B. Noten wie Damaszener Rose, Maiglöckchen, Orchidee, Weißer Jasmin oder Geranie geeignet. Diese passen thematisch auch super zum Valentinstag, denn hier wird ja gerne der obligatorische Blumenstrauß überreicht. Allerdings verfliegt der Duft eines individuellen Parfüms nicht so schnell, denn MyParfuem stellt nur hochwertiges Eau de Parfum her.

Hast du einen Duft zusammengestellt, kannst du nun den Flakon gestalten. Hier hast du Platz für Worte, die du deiner Mutter schon immer mal sagen wolltest. Das Ganze kannst du auch noch mit einem Motiv verzieren. Größe, Form, Kappe und Farbe der Pumpe sind frei wählbar. Als besonderes Highlight gelten die funkelnden Swarovski-Kristalle, die du in den Duft geben kannst und die das Geschenk noch luxuriöser wirken lassen. Soll das Parfüm auch noch schön verpackt werden? Dann bestell doch einfach unsere edle Geschenkbox dazu, die, ausgelegt mit Satin und mit einer roten Schleife verziert, einen besonders schönen Rahmen für dein Valentinsgeschenk für die Mama bildet.

Eine ausgefallene Geschenkidee, für alle, die noch ein persönliches Valentinsgeschenk für ihre Mama suchen!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum