Valentinstagsgeschenk

Immer noch auf der Suche nach einem passenden Valentinstagsgeschenk für deinen ganz persönlichen Valentin? Erstelle doch ein selbst kreiertes Parfüm bei MyParfuem ganz nach den Vorlieben Deiner/s Liebsten.  Den Flakon kannst Du außerdem mit individueller Liebesbotschaft beschriften und mit einem Herz verzieren. Bei den unzähligen Kombinationsmöglichkeiten kannst Du Dir sicher sein, dass Du garantiert ein Unikat erhältst! Und wenn Dir das noch nicht individuell genug ist, kannst Du darüber hinaus noch edle Swarovski-Kristalle in den Duft geben oder auch Pheromone, um Deinen Schatz auf ganz neue Weise zu verführen bzw. dich selbst verführen zu lassen! Ein tolles Valentinstagsgeschenk, das absolut einzigartig ist!

Zu den besonders verführerischen Duftnoten für Dein persönliches Valentinstagsgeschenk zählen Indisches Patschuli, Sandelholz, Andalusische Orange, Moschus, Weißer Jasmin, Orientalisches Amber, Damaszener Rose oder auch Kirsche! Hast Du Deinen Valentin noch nicht gefunden, wirst Du mit dieser Duftmischung sicher nicht mehr lange allein bleiben! Für Männer eignen sich Kalabrische Bergamotte, Wildleder, Vanille, Tuberose oder warme Gewürze hier besonders gut. Auf jeden Fall ist ein selbst gemachter Duft eine super Geschenkidee, die zeigt, wie sehr Du Dir Gedanken gemacht hast und dass Dein Schatz etwas ganz Besonderes für dich ist.

Ist Dir die Kreation eines eigenen Parfüms als Valentinstagsgeschenk zu waghalsig, hast Du auch die Möglichkeit, unsere exklusive Duftentwicklung zu wählen. Hier beantwortest Du einige Fragen zu Persönlichkeit und Vorlieben Deiner Freundin oder Deines Freundes, was Düfte angeht und bekommst ein speziell von der Duftexpertin angefertigtes Parfüm. Diese beweist nicht nur ein gutes Näschen, sondern weist auch das nötige Know-How auf, um Deinem Partner den perfekten Duft auf den Leib zu schneidern.

In nur 3 Schritten zum perfekten Valentinstagsgeschenk!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum