VEILCHEN ESSENZ

Du liebst den leichten, sanften Duft eines Veilchens, hast aber noch kein Parfum gefunden, das diese Zutat enthält? Dann kreiere dir doch auf MyParfuem einfach deinen eigenen Duft mit exklusiver Veilchen-Essenz! Denn hier kannst du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und dir ein ganz individuelles Parfum auf den Leib schneidern! Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir zudem sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhältst!


Die Blume mit dem klaren Duft symbolisiert Reinheit und Unschuld und wirkt gleichzeitig beruhigend und gegen Angstverstimmungen. Besonders gut harmoniert die Veilchen-Essenz mit anderen blumigen Noten wie dem exotischen Ylang-Ylang, Maiglöckchen oder auch Weißem Jasmin. Aber auch in Kombination mit frischen Zitrusdüften wie Kalabrischer Bergamotte, Andalusischer Orange oder Italienischer Zitrone kommt das Veilchen gut zur Geltung. Willst du die Veilchen-Essenz für einen Männerduft verwenden, mische Sandelholz oder auch Blaue Zeder hinzu.


Aber nicht nur dein Parfum kannst du bei MyParfuem selbst designen, sondern auch den Flakon. Entscheide dich hier zuerst für eine bestimmte Form, Größe und Kappe und beschrifte den Duft dann nach Belieben. Des Weiteren stehen dir einige Motive zur Verfügung, mit denen du die Parfumflasche verzieren kannst. Für einen besonders luxuriösen Touch sorgen edle Swarovski-Kristalle, mit denen das Parfum angereichert werden kann. Um deine Ausstrahlung noch verführerischer wirken zu lassen, mische verlockende Pheromone in den Duft und sieh selbst, wie der Abend für dich ausgehen wird!


Erstelle jetzt deinen persönlichen Duft mit der reinen Veilchen-Essenz und fühle dich absolut einzigartig!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum