VERLOCKENDER DUFT

Du suchst noch nach einem ganz besonders verlockenden Duft, der die Männer sofort in ihren Bann zieht? Wie wäre es, wenn du einfach dein eigenes Parfüm designen könntest und damit deine individuelle Persönlichkeit betonst? Mit MyParfuem ist das jetzt möglich und du kannst selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen. In nur wenigen Schritten hast du vom Duft bis hin zum Flakon dein Parfüm durchdesignt. Und das Ganze auch noch bequem von zu Hause aus!


Mit den richtigen Zutaten unterstreichst du deine verlockende Aura, sodass dir kein Mann mehr widerstehen kann! Auf der Website findest du einige Hilfsmittel, die dir das Kreieren deines verlockenden Duftes vereinfachen. Der praktische Duftdesigner schlägt dir verschiedene Dufttypen vor, aus denen du auswählen kannst. Von verführerisch über extravagant bis hin zu romantisch – hier wird jede Frau fündig! Und natürlich gibt es auch entsprechende Dufttypen für Männer. Hier erstreckt sich das Spektrum von maskulin, stilvoll und sportlich bis hin zu geheimnisvoll. Bist du dir trotzdem noch unsicher, kannst du auch die exklusive Duftentwicklung wählen – dort beantwortest du verschiedene Fragen zu deiner Persönlichkeit und deinen Duftvorlieben und unsere Duftexpertin zaubert dir ein tolles Parfüm – speziell auf deine Persönlichkeit abgestimmt!


Wenn du deinen verlockenden Duft zusammengestellt hast, kannst du nun deinen eigenen Flakon designen. Erst Form und Größe auswählen, dann geht es an die Namensgebung und Verzierung. Und ist dir dein Parfüm dann noch nicht individuell genug, kannst du auch funkelnde Swarovski-Kristalle in deinen Duft geben. Diese gibt es in verschiedenen Farben und sie verleihen deinem Duft noch mal einen besonders luxuriösen und verlockenden Touch. Außerdem gibt es noch den praktischen Taschenzerstäuber für unterwegs oder die Geschenkbox, in der dein Parfüm besonders edel aussieht.


Du kannst deiner Kreativität also nach Lust und Laune freien Lauf lassen und einen tollen, verlockenden Duft kreieren!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum