Welches Parfum passt zu mir?

Bei den unzähligen Duftneuheiten, die es jedes Jahr gibt, verlieren die Leute schnell den Überblick und eine Frage taucht immer wieder auf: Welches Parfum passt eigentlich zu mir? In bereits vorgefertigten Düften ist oft eine Komponente vorhanden, die den ein oder anderen stört. Der Duft scheint irgendwie einfach nicht perfekt zu passen. Oder auf der Straße begegnen dir zahlreiche Duftdoppelgänger, die das gleiche Parfum tragen wie du. Damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt, hat MyParfuem hier eine ganz ausgefallene Idee für dich: denn hier kannst du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und dir einen einzigartigen Duft designen, der so nicht noch einmal vorkommt. Denn bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhältst!


Die Frage „Welches Parfum passt zu mir?“ wird dir gleich am Anfang indirekt gestellt, denn hier wählst du den Dufttypen aus, der deine Persönlichkeit am besten unterstreicht. Ob verführerisch, elegant oder romantisch – auch du wirst hier sicher fündig werden. Nun werden dir jene Duftnoten angezeigt, die für dein gewähltes Merkmal stehen. Natürlich kannst du auch diesen Schritt überspringen und gleich die Zutaten miteinander kombinieren, die in deinem individuellen Duft auf keinen Fall fehlen sollten.


Danach geht es weiter mit dem Designen des Flakons. Form, Größe und Kappe kannst du dir aussuchen, auch die Beschriftung liegt komplett in deiner Hand. Diverse Motive verschönern den Flakon, auch der Duft selbst kann in deiner Lieblingsfarbe eingefärbt werden. Wer es ganz luxuriös mag, fügt funkelnde Swarovski-Kristalle in den Duft, um diesen zu veredeln. Oder mische verlockende Pheromone hinzu, die für ein heißes Prickeln zwischen dir und deinem Gegenüber sorgen!


In Zukunft wirst du dir die Frage „Welches Parfum passt zu mir?“ nicht mehr stellen müssen, denn nun kannst du selbst bestimmen, was in deinen Flakon kommt und was nicht! Und solltest du dir immer noch unsicher sein, steht dir unsere Duftexpertin mit Rat und Tat zur Seite!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum