Würziger Duft

Du magst würzige, orientalische Düfte und bist auf der Suche nach einem neuen Parfüm dieser Art? Warum wirst du nicht einmal selbst kreativ und erstellst dir einfach dein eigenes? Dies ist nun mit MyParfuem möglich, denn hier schlüpfst du selbst in die Rolle des Parfümeurs und kannst dir einen eigenen, würzigen Duft nach Wunsch zusammenstellen! Und das auch noch ganz bequem online und ohne großen Aufwand!


Um herauszufinden, welche Duftnoten zu dir passen, wähle zunächst den Dufttypen, der deiner Meinung nach am besten deine Persönlichkeit unterstreicht. Liebst du es, von Männern umgarnt zu werden und deine Verführungskünste anzuwenden, bist du unkompliziert und sportlich oder legst du viel Wert auf eine elegante Erscheinung? Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir Duftnoten präsentiert, die diesen perfekt betonen. Somit weißt du, in welche Richtung dein Parfüm gehen sollte, um auch wirklich zu dir zu passen. Für einen würzigen Duft eignen sich besonders Zutaten wie Schokolade, Orientalisches Amber, Indisches Patschuli, warme Gewürze und Tonkabohne. Gibst du Bourbon Vanille hinzu, vereinen sich die einzelnen Duftnoten besser miteinander und außerdem mildert sie auch den aromatischen Geruch der anderen Noten und lässt sie sanfter wirken.  


Neben dem Duft kannst du aber auch den Flakon ganz individuell gestalten. Gebe ihm einen selbst gewählten Namen und unterstreiche diesen noch bildlich mit diversen Motiven. Auch Größe, Form und Kappe der Parfümflasche sind frei wählbar. Um deinem würzigen Duft auch äußerlich mehr Luxus einzuhauchen, gebe funkelnde Swarovski-Kristalle in den Flakon und lasse ihn damit auch von innen erstrahlen! Pheromone im Parfüm verleihen dir eine unwiderstehliche Aura, denn diese speziellen Lockstoffe haben zwar keinen großen Eigengeruch, wirken aber unterschwellig auf einer Ebene, die wir bewusst nicht mehr nachvollziehen können.


Probiere es einfach selbst aus und kreiere dir einen eigenen, würzigen Duft nach Wunsch!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum