ZWILLINGE-PARFUM

Wer im Zeichen der Zwillinge geboren ist, gilt als offen, aktiv, kommunikationsfreudig und energiereich. Um diesen Typen perfekt zu unterstreichen, bedarf es auch einem perfekt dazu passenden Duft. Bist du bisher in der Parfümerie noch nicht fündig geworden, werde doch einfach selbst kreativ und erschaffe ein Parfum, das für das Sternzeichen Zwillinge steht!


Spritzig-frische Noten wie Kalabrische Bergamotte, Italienische Zitrone, Pfefferminze und Grüner Apfel symbolisieren die lebhafte Seite des Zwillings und sollten daher in dem Parfum dominieren. Frauen können zudem noch blumige Zutaten wie Florentiner Iris, Weißer Jasmin, Damaszener Rose und Veilchen hinzufügen, um den Duft femininer und verspielter zu gestalten. Die klassische Bourbon Vanille und ein Hauch Sandelholz und Weißer Moschus runden das Parfum ab und geben ihm eine verführerische Unternote.
Auch der Zwillinge-Mann kann sich für sein Parfum der oben genannten fruchtigen Noten bedienen. Weißer Moschus, Sandelholz, Blaue Zeder, Orientalisches Amber und Indisches Patschuli geben dem Duft schließlich die nötige Herbe und machen ihn maskuliner.
Zusätzlich zum Duft kannst du aber auch den Flakon selbst designen. Größe, Form und Kappe sind frei wählbar, die Beschriftung liegt ebenso in deiner Hand. Diverse Motive geben der Parfumflasche mehr Lebendigkeit. Und wer es ganz luxuriös mag, fügt einfach noch funkelnde Swarovski-Kristalle in den Duft und veredelt diesen damit ungemein! Pheromone im Parfum verhelfen dir zu einer besonders verführerischen Ausstrahlung und machen dich zum Star des Abends!


Erstelle jetzt dein eigenes, individuelles Parfum, das im Zeichen der Zwillinge steht!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum