Persönliches Parfüm selbst zusammenmischen

Der selbst-gemachte Duft für besondere Augenblicke

Persönliches Parfum selbst herstellen auf MyParfuem.deDu wolltest schon immer einmal Dein ganz persönliches Parfüm selbst zusammenmischen und einen perfekt zu Deiner Persönlichkeit passenden Duft tragen, den Du so mit Sicherheit in keinem Laden findest?

Dann ist das Angebot von MyParfuem genau das Richtige für Dich! Denn bei uns kannst Du erstmals kreativ sein, in die Rolle eines Parfumeurs schlüpfen und Dein Parfüm selbst zusammenmischen.

Folge einfach den vier Schritten in unserem Duftdesigner und es entsteht Dein persönlicher Duft: Um Dein Parfüm selbst zusammenmischen zu können, beginnst Du mit der Wahl der richtigen Duftbasis, die den Grundcharakter Deines Duftes bestimmt. So stehen Dir acht Basen, von weiblich frisch bis männlich orientalisch, zur Verfügung und bieten dir ein breites, exklusives Duftspektrum.

Dank der 30 weiteren hochwertigen Zutaten die Du für Dein Parfüm selbst zusammenmischen kannst, entsteht ein perfekt passendes Parfüm, das sonst garantiert kein anderer hat.
Du kannst ganz nach Vorlieben und Geschmack unterschiedlichste Düfte kombinieren und so ein perfektes Parfüm selbst zusammenmischen.

Solltest Du eine Geschenkidee brauchen, eignet sich die Möglichkeit ein Parfüm selbst zusammenmischen zu können hervorragend als Präsent für unterschiedlichste Anlässe

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest nun Dein Parfüm selbst zusammenmischen? Dann geht es hier zu unserem Duftdesigner, mit dem Du bequem und kreativ Dein Parfüm selbst zusammenmischen kannst!

P.S.: Solltest es Du mit Deinem Ergebnis nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum

PS: Valentinstag oder Geburtstag, Weihnachten oder Jubiläum, mit einem Traum Parfum von MyParfum gelingt Dir sicher ein traumhaftes und sehr persönliches Geschenk!