Eigenes Parfum kreieren

Den persönlichen Duft individuell kreieren

Eigenes Parfum kreierenDu wolltest schon immer einmal ein individuelles und ganz eigenes Parfum kreieren?

Dann haben wir von MyParfuem jetzt das Passende für Dich! Denn statt immer die gleichen Parfums aus dem Laden zu kaufen, kannst Du jetzt bei uns die Rolle eines Parfumeurs übernehmen und Dein eigenes Parfum kreieren, das perfekt zu Dir passt.

Mit Hilfe des Duftdesigners von MyParfuem kannst Du ab sofort bequem von zu Hause aus Dein eigenes Parfum kreieren.

Mit nur einem Klick landest Du in unserem Duftdesigner und kannst Dein eigenes Parfum kreieren, indem Du dort vier einfachen Schritten folgst.

Zunächst wählst Du aus einer der acht männlichen und weiblichen Duftbasen eine zu Dir passende aus, die den Grundcharakter Deines Parfums darstellt.
Von frisch über blumig, bis hin zu orientalisch – MyParfuem hält die richtige Duftnote für Dich bereit.

Im zweiten Schritt wählst Du die weiteren Zutaten aus 30 verschiedenen Düften aus und kannst so ein Parfum kreieren das garantiert ein Unikat wird.

Wähle zudem Dein Flakon und ein kreatives Label für Dein eigenes Parfum. Zusammen mit dem MyParfuem-Duftzertifikat, das Dich noch einmal über Deinen Duft informiert, erhältst Du ein edles Komplettpaket.

Haben wir Dein Interesse geweckt und willst Du nun Dein Parfum kreieren? Dann geht es hier zum Duftdesigner wo Du Dein persönliches Parfum kreieren kannst.

P.S.: Die Möglichkeit ein Parfum kreieren zu können, eignet sich hervorragend als Geschenkidee für die unterschiedlichsten Anlässen. Und solltest Du Dir im Parfum kreieren noch unschlüssig sein, kannst Du auch zum MyParfuem Geschenkgutschein greifen!

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum

PS: Valentinstag oder Geburtstag, Weihnachten oder Jubiläum, mit einem Traum Parfum von MyParfum gelingt Dir sicher ein traumhaftes und sehr persönliches Geschenk!